Startseite
Über uns
Termine
Gartenfest 2022
Gartenfest 2021
Nachtrag zum Gartenfest
Bilder unserer Anlage
Kontakt
Gästebuch
Impressum
   
 
























Unser Garten !

Ein Gartenbesitzer ist oft stolz, denn der Garten birgt  vieles , nicht nur Unkraut und Holz.
Es macht viel Freude, immer wieder zu sehen, wie Blumen, Sträucher, Obst und Gemüse in voller Blüte  stehen.  

Unsere Gartensparte existiert schon seit langem und um den Erwerb eines Gartengrundstückes muss bei uns niemand bangen.

Einen Garten zu haben ist wirklich schön, das kann man zu jeder Jahreszeit sehn.

Im Frühjahr wird mit dem Boden begonnen. Da haben wir Platz für die Aussaat und der Bepflanzung gewonnen.

Und wenn dann Stück für Stück die Blüte beginnt, dann kommen Früchte, das erste Gemüse und Blumen ganz geschwind.

Das ist die Zeit, wo sich das Gärtnerherz erhellt, weil nun auch noch der ersehnte Regen fällt.
Unsere Gartensparte veranstaltet auch Feste,  das  ist nach getaner Arbeit das Allerbeste.
Jeder gibt seine Gartentips weiter und bei einem Glas Wein oder Bier ist die Stimmung dann richtig schön und heiter.

Es ist doch so, der Garten macht uns nicht nur satt und glücklich, sondern auch froh !!!
Wir laden jeden in unsere Anlage ein.
Drum scheue dich nicht, ein Laubenpieper zu sein .



© Gislinde Kauf