Gartenfest 2019
Osterfeuer2019
Bilder unserer Anlage

Seit dem 19.09.2019 ist nun auch unser Gartenlokal unter dem neuen
Wirt  Sascha Schulz wieder geöffnet und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm !

Am 26.10.2019 um 15 Uhr findet unsere Herbstmitgliederversammlung statt, wie immer im Saal des Vereinshauses.
Am 9. Nov. 2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr findet unsere Kassierung statt, Abrechnung von Strom, Wasser usw. Ebenfalls im Vereinshaus.

Bitte zu den Kassierungen die Mitgliedsbücher mitbringen! Alle Veränderungen, wie z. B. neue Anschrift durch Umzug, Namensänderung durch Eheschließung oder Kündigung bzw. Verkauf des Gartens bitte rechtzeitig dem Vorstand mitteilen, da diese Angaben für unseren Vereinsvorstand sehr wichtig sind und außerdem der Stadt Bitterfeld-Wolfen (als Verpächter) mitgeteilt werden müssen.

Vorstand:

Volker Schulze, Vorsitzender (Garten-Nr. 82)
Thomas Schmidt, Stellv. Vorsitzender (Garten-Nr. 84)
Astrid Meißner, Kassierung (Garten-Nr. 94)
Christel Dohnisch, Schriftführerin (Garten-Nr. 21)

Die Sitzungen des Vorstandes finden auf Grund der beruflichen Anforderungen des Vorstandes zur Zeit nur noch einmal im Monat montags statt, und zwar nach vorheriger Festlegung und Absprache. Sie beginnen 18:00 Uhr im Vereinszimmer des Gartenlokals. Die Vorstandsmitglieder bzw. einzuladende Gartenfreunde werden rechtzeitig informiert. Gartenfreunde, die Probleme persönlich vorbringen wollen, erfragen die Vorstandssitzungstermine bitte telefonisch bei den Vorstandsmitgliedern.