Gartenfest 2018
Bilder unserer Anlage
Gartenlokal " Zur Sonnenrose "

Liebe Gartenmitglieder,
der Vorstand teilt euch rechtzeitig die Kassierungs- und Versammlungstermine mit, damit ihr euch rechtzeitig darauf vorbereiten könnt.

Das nächste Gartenfest findet am Samstag,
3. August 2019 statt.
Bitte zu den Kassierungen die Mitgliedsbücher mitbringen! Alle Veränderungen, wie z. B. neue Anschrift durch Umzug, Namensänderung durch Eheschließung oder Kündigung bzw. Verkauf des Gartens bitte rechtzeitig dem Vorstand mitteilen, da diese Angaben für unseren Vereinsvorstand sehr wichtig sind und außerdem der Stadt Bitterfeld-Wolfen (als Verpächter) mitgeteilt werden müssen.
Unser nächstes Osterfeuer ist am Samstag,
20. April 2019 !

Vorstand:

Volker Schulze, Vorsitzender (Garten-Nr. 82)
Thomas Schmidt, Stellv. Vorsitzender (Garten-Nr. 84)
Astrid Meißner, Kassierung (Garten-Nr. 94)
Christel Dohnisch, Schriftführerin (Garten-Nr. 21)

Die Sitzungen des Vorstandes finden auf Grund der beruflichen Anforderungen des Vorstandes zur Zeit nur noch einmal im Monat montags statt, und zwar nach vorheriger Festlegung und Absprache. Sie beginnen 18:00 Uhr im Vereinszimmer des Gartenlokals. Die Vorstandsmitglieder bzw. einzuladende Gartenfreunde werden rechtzeitig informiert. Gartenfreunde, die Probleme persönlich vorbringen wollen, erfragen die Vorstandssitzungstermine bitte telefonisch bei den Vorstandsmitgliedern.