Gartenfest 2018
Bilder unserer Anlage
Gartenlokal " Zur Sonnenrose "

Liebe Gartenmitglieder,
der Vorstand teilt euch hiermit die Kassierungs- und Versammlungstermine mit, damit ihr euch rechtzeitig darauf vorbereiten könnt.

Am Samstag, 3. Nov. 2018 findet unsere Mitgliederversammlung zum Abschluss des Gartenjahres 2018 statt, und zwar um 15:00 Uhr im Saal unseres Vereinshauses.
Die Kassierung der Abrechnung von Strom, Wasser und Umlagen erfolgt am darauffolgenden Samstag, 10. Nov. 2018, von 14:00 bis 16:00 Uhr im Vereinshaus.

Das nächste Gartenfest findet am
Samstag, 3. August 2019 statt.
Bitte zu den Kassierungen die Mitgliedsbücher mitbringen! Alle Veränderungen, wie z. B. neue Anschrift durch Umzug, Namensänderung durch Eheschließung oder Kündigung bzw. Verkauf des Gartens bitte rechtzeitig dem Vorstand mitteilen, da diese Angaben für unseren Vereinsvorstand sehr wichtig sind und außerdem der Stadt Bitterfeld-Wolfen (als Verpächter) mitgeteilt werden müssen.

Vorstand:

Volker Schulze, Vorsitzender (Garten-Nr. 82)
Thomas Schmidt, Stellv. Vorsitzender (Garten-Nr. 84)
Astrid Meißner, Kassierung (Garten-Nr. 94)
Christel Dohnisch, Schriftführerin (Garten-Nr. 21)

Die Sitzungen des Vorstandes finden auf Grund der beruflichen Anforderungen des Vorstandes zur Zeit nur noch einmal im Monat montags statt, und zwar nach vorheriger Festlegung und Absprache. Sie beginnen 18:00 Uhr im Vereinszimmer des Gartenlokals. Die Vorstandsmitglieder bzw. einzuladende Gartenfreunde werden rechtzeitig informiert. Gartenfreunde, die Probleme persönlich vorbringen wollen, erfragen die Vorstandssitzungstermine bitte telefonisch bei den Vorstandsmitgliedern.