Gartenfest 2017
Bilder unserer Anlage
85 Jahre Kleingartenverein " Sonnenrose " e. V. Gartenfest 2017
Gartenlokal " Zur Sonnenrose "

Liebe Gartenmitglieder,

der Vorstand teilt euch hiermit die Kassierungs- und Versammlungstermine mit, damit ihr euch rechtzeitig darauf vorbereiten könnt.

Unsere Mitgliederversammlung ( Achtung: Terminänderung ) im Frühjahr findet am Samstag, 19. Mai 2018 statt, und zwar um 15:00 Uhr im Saal unseres Vereinshauses.

Die Kassierung der Pacht wird am Samstag, 14. April 2018, von 14:00 bis 16:00 Uhr im Vereinshaus durchgeführt.

Am Samstag, 3. Nov. 2018 findet unsere Mitgliederversammlung zum Abschluss des Gartenjahres 2018 statt, und zwar um 15:00 Uhr im Saal unseres Vereinshauses.
Die Kassierung der Abrechnung von Strom, Wasser und Umlagen erfolgt am darauffolgenden Samstag, 10. Nov. 2018, von 14:00 bis 16:00 Uhr im Vereinshaus.

Das nächste Gartenfest findet am Samstag, 04. August 2018 statt !

Bitte zu den Kassierungen die Mitgliedsbücher mitbringen! Alle Veränderungen, wie z. B. neue Anschrift durch Umzug, Namensänderung durch Eheschließung oder Kündigung bzw. Verkauf des Gartens bitte rechtzeitig dem Vorstand mitteilen, da diese Angaben für unseren Vereinsvorstand sehr wichtig sind und außerdem der Stadt Bitterfeld-Wolfen (als Verpächter) mitgeteilt werden müssen.

Vorstand:

Volker Schulze, Vorsitzender (Garten-Nr. 82)
Thomas Schmidt, Stellv. Vorsitzender (Garten-Nr. 84)
Astrid Meißner, Kassierung (Garten-Nr. 94)
Christel Dohnisch, Schriftführerin (Garten-Nr. 21)

Die Sitzungen des Vorstandes finden auf Grund der beruflichen Anforderungen des Vorstandes zur Zeit nur noch einmal im Monat montags statt, und zwar nach vorheriger Festlegung und Absprache. Sie beginnen 18:00 Uhr im Vereinszimmer des Gartenlokals. Die Vorstandsmitglieder bzw. einzuladende Gartenfreunde werden rechtzeitig informiert. Gartenfreunde, die Probleme persönlich vorbringen wollen, erfragen die Vorstandssitzungstermine bitte telefonisch bei den Vorstandsmitgliedern.