Gartenfest 2021
Nachtrag zum Gartenfest
Bilder unserer Anlage
Impressum

Seit dem 19.09.2019 ist nun auch unser Gartenlokal unter dem neuen Wirt  Sascha Schulz wieder geöffnet und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm !

Unsere Gaststätte " Zur Sonnenrose " wird am 03. Juni 2021 wieder seine Pforten öffnen. Unser Wirt Sascha und sein Team freuen sich, wieder öffnen zu dürfen und hoffen, dass seine Stammgäste ihm treu waren !

Für Samstag,  9. April 2022, sind folgende Aktivitäten geplant:
- Arbeitseinsatz ab 08:00 Uhr    - Anstellen des Brauch- und Trinkwassers(bitte Wasserleitungen überprüfen)  - Grünschnittcontainer
- Frühjahrskassierung der Pacht von 14 bis 16 Uhr in der Gaststätte

- Am Samstag, 16. April 2022, findet voraussichtlich nachmittags ein kleines Osterfeuer statt auf dem Gelände des Gartenvereins.
- Am 6. Aug. 2022 begehen wir das 90-jährige Jubiläum unseres Gartenvereins und feiern dies in Form unseres beliebten Gartenfestes.

Bitte zu den Kassierungen die Mitgliedsbücher mitbringen! Alle Veränderungen, wie z. B. neue Anschrift durch Umzug, Namensänderung durch Eheschließung oder Kündigung bzw. Verkauf des Gartens bitte rechtzeitig dem Vorstand mitteilen, da diese Angaben für unseren Vereinsvorstand sehr wichtig sind und außerdem der Stadt Bitterfeld-Wolfen (als Verpächter) mitgeteilt werden müssen.

Vorstand:
Volker Schulze, Vorsitzender (Garten-Nr. 82)
Steffen Mrohs ,  stellvertretender Vorsitzender ( Garten-Nr. 39)
Astrid Meißner, Kassierung (Garten-Nr. 94)
Christel Dohnisch, Schriftführerin (Garten-Nr. 21)
Maik Vockroth, Obmann, (Garten-Nr. 38)
Die Sitzungen des Vorstandes finden einmal im Monat statt.Anfragen und Probleme bitte an die Vorstandsmitgliederanbringen per Telefon oder persönlich bei vorheriger Anmeldung.